Meisterkurs 2019

Liebe junge Musiker!

Herzlich Willkommen zum Meisterkurs 2019 für Flöte, Klavier und Kammermusik an der Musikschule Kurt Masur in Oschersleben. Ich freue mich, dass ihr euch (wieder) auf den Weg zu uns machen wollt und wünsche euch, dass ihr reich an Erfahrungen am Sonntag die Heimreise antreten werdet.

Hier findet ihr den Zeitplan für den Meisterkurs. Nach eurer Ankunft meldet euch bitte in der Musikschulverwaltung. Dort könnt ihr euren Teilnehmerbeitrag bezahlen und bekommt die Teilnehmerurkunde.

Parkplätze sind rund um die Musikschule reichlich vorhanden. Manches (altes) Navi führt euch eventuell falsch. Dann sucht die Musikschule in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof bzw. zur Sparkasse. Das Gebäude ist nicht zu übersehen!

Für Fragen rund um den Kurs stehen euch die Mitarbeiter der Musikschule gern zur Verfügung. Ihr erreicht uns telefonisch unter 0 39 49 35 53.

Alle, die es ermöglichen können, sind herzlich zum Dozentenkonzert am Freitag, den 8. November 2019, um 19:00 Uhr in das Gymnasium Oschersleben, Lindenstraße 2, eingeladen. Hier könnt Ihr eure Dozenten live musizierend erleben. Ein Event, den ihr nicht verpassen solltet!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und gutes Gelingen!

Bernd Hohmann