Bisherige Preisträger

Marius Beier

In Würdigung seiner 15-jährigen Ausbildung und der daraus resultierenden künstlerischen Reife und Verdienste für die Musikschule Kurt Masur Oschersleben wird ihm der Musikschulpreis verliehen.

Sabine Mewes

Für ihr außerordentliches Engagement bei der Bereicherung des kulturelle Lebens der Stadt und des Landkreises und der Repräsentation der Musikschule Kurt Masur in der Öffentlichkeit wird sie mit einem Förderpreis geehrt.

Lisa Schmidt

Für ihr außerordentliches Engagement bei der Repräsentation der Musikschule Kurt Masur Oschersleben mit einem Förderpreis geehrt.

Frau Brigitte Uhde

Für ihr außerordentliches Engagement bei der Ausbildung und Förderung von Schüler und Schülerinnen der Musikschule Kurt Masur Oschersleben wird sie mit einem Förderpreis geehrt.